Am 08. Juli 2023 feierte der VfB 1998 Fünfeichen e.V. sein 25-jähriges Jubiläum. 25 Jahre Breitensport im Schlaubetal war ein willkommener Anlass sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren für die bisherige Arbeit zu bedanken. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Vereins wurde ein hervorragendes Fest auf die Beine gestellt.

Der Vorstand des VfB 1998 Fünfeichen e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern für die durchgeführten Aktivitäten, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, und beim SV 49 Fünfeichen (Volleyball-Sektion) für die Organisation und Durchführung des Volleyballturniers, sowie beim Clown Faxilus für die kulturelle Begleitung des Kinderfestes und
bei Lucas & Reiko für das komplette musikalische Unterhaltungsprogramm zum Geburtstag des VfB.

Höhepunkte neben dem Kinderfest und Volleyballturnier, waren die Vorstellung der Frauensportgruppe und ihr Kuchenbasar, das Fußballspiel unserer Männermannschaft gegen ehemalige Spieler vom VfB, der Feldhandball- u. Fußballvergleich gegen die Handballfrauen vom HSV Frankfurt (Oder).

Ein dickes Dankeschön gilt auch der "Blauen Feldküche" für die ganztägige gastronomische Betreuung und allen Sponsoren, die durch ihre Spenden zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Der Gemeinde Fünfeichen sagen wir Dankeschön für die technische Unterstützung mit Zelt, Bestuhlung und Ausrüstung, sowie Danke dem SV Kieselwitz für die herzlichen Glückwünsche und das überreichte Präsent.

Bearbeitungsstand: 23.07.2023