Gemeinnützigkeit

Der VfB 98 Fünfeichen e.V. (Verein für Breitensport) hat gemeinnützigen Charakter und profitiert von aktiven und passiven Mitgliedern, Freunden und Gönnern. Seit 1999 sind wir auch seitens der Finanzbehörde als gemeinnützig anerkannt, sodass wir Spenden steuerwirksam quittieren können. Der Verein unterstützt und finanziert viele Vorhaben und Projekte rund um den Verein.

Spendenkonto:
Wenn Sie uns unterstützen wollen, können Sie dies über folgende Konto-Nummer realisieren:
IBAN: DE37 1705 5050 3000 0235 84

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!

» Aktionen «   » Werbung « » Aktionen «   » Werbung «

JETZT BEWERBEN!

FÜR UNSEREN VEREIN - VfB 98 Fünfeichen e.V.

Vereine können sich ab sofort bewerben!

Vereint für Vereine
Antenne Brandenburg und die Sparkassen in Brandenburg
unterstützen Vereine im Land!

Brandenburg ohne Vereine wäre nicht Brandenburg! Immerhin gibt es knapp 17.700 davon im Land. Ob Sport, Musik, Karneval oder Dorfleben – die vielen Tausend Vereinsmitglieder bewegen das Land. Bei vielen ist aber das Geld knapp. Wir wollen zusammen mit den Sparkassen Brandenburg mit einer Finanzspritze in Höhe von 1.000 Euro helfen.
Stellt Euren Antrag auf der Webseite von Antenne-Brandenburg!

Bearbeitungsstand: 28.02.2024